Das Morgenzimmer!

Das Zimmer

Das Zimmer ist 13,7 m² groß und kostet 202,68 Euro im Monat (inklusive Nebenkosten). Da das Zimmer quadratisch ist, passt erstaunlich viel rein (wenn man nicht einfach alle Möbel in die Zimmermitte stellt).

Das Zimmer ist ein Morgenzimmer: Du hast morgens ganz viel Sonne, weil das Zimmer nach Nordosten raus geht.

Das Zimmer ist übrigens kein Stück hellhörig: Du bekommst von den Nachbarn akustisch fast nichts mit. Innerhalb der WG ist das ebenfalls kein Problem: Während Oli in diesem Zimmer Trompete übte, konnte Heiko konnte in seinem Zimmer wunderbar seinen Mittagsschlaf halten.

Meinungen

So sehen Menschen dieses Zimmer, die darin gewohnt haben:

Noch zu haben?

Das Zimmer ist zurzeit nicht zu haben (weil Oli darin wohnt). Schau einfach mal, ob vielleicht ein anderes Zimmer frei ist.

Letzte Änderungen am 2008-01-10 um 11:10 von webmaster@9thfloor.de

Hinweis: Das Design dieser Site ist nur in grafischen Browsern sichtbar, die wichtige Web-Standards unterstützen. Auf den Inhalt dieser Site kann jedoch mit jedem Browser zugegriffen werden. Mehr dazu …