Andrea im WG-Interview!

Was machst du?

Ich lebe, ich lerne, ich arbeite, und ab und zu studiere ich Ernährungswissenschaften und Schwedisch.

Was fällt dir als erstes zu dieser WG ein?

Gemütlich und mein Ruhepunkt (durch verschiedene Umzüge).

Was liebst du am meisten an dieser WG?

Dich.

Was hasst du am meisten an dieser WG?

Die Treppen zu den neun Stockwerken.

Nach welchem Motto lebst du?

Ich will jetzt leben, und ich will leben, was ich will!

Was ist dein schlimmster Albtraum?

Ohne Menschen zu sein, die mir nahe stehen, und nicht zu wissen, was ich will.

Welches ist dein Zimmer?

Das kompakt-ordentliche mit süßer Nase und Zeitloch.

Wie ist deine Meinung …

… zu Konrad?

Früher war er ein startendes Flugzeug, heute ist er nur noch ein Riesenmonster. Aber er macht ja Diät.

… zum rosa Zimmer?

Nette Lektüre!

… zur Cappucino-Maschine?

Ich habe fingerdrückendeweise eine längere Bekanntschaft mit ihr.

… zu dieser Etage?

Seltsame Menschen.

… zu Bonn?

Wunderbar gemütliche Stadt, die sich gut er-radeln lässt.

… zum verrückten Huhn?

Ich kann mich immer nicht entscheiden, ob ich stirnrunzeln oder lachen soll, wenn sie in der Tür steht und etwas will. Ich finde sie amüsant.

… zu den Kirche Jesu Christi Sisters?

Man könnte ihnen mal sagen, dass diese Röcke out sind.

… zum Thema Civilization?

Definitiv dein Zeitloch! Aber ich finde es nicht so fesselnd.

… zum Thema Politik?

Finde ich wichtig und spannend, wenn es nicht nur eine Hülse ist, um sich zu profilieren (was leider oft genug der Fall ist).

… zum Thema v.f.h.?

Coole Seminare!

… zum Thema Massage?

Ich kann sowohl das Massieren als auch das Massiertwerden sehr genießen und finde es spannend, wie man Menschen durch massierende Finger kennen lernen kann.

… zum Thema Radiosender?

Ich habe keinen Stammsender – ich zappe nur.

… zum Thema Betriebssysteme?

Ich gestehe …

… zum Thema Staubsauger?

Man muss sich mit ihnen anfreunden.

… zum Thema DSL?

Sucht!

… zum Thema Marabou-Schokolade?

Noch süchtiger!

… zum Thema Bohnanza?

Müsste ich auch mal wieder spielen. Schönes Spiel!

Das Interview führt Oli im Juni 2002.

Letzte Änderungen am 2003-05-14 um 12:42 von webmaster@9thfloor.de

Hinweis: Das Design dieser Site ist nur in grafischen Browsern sichtbar, die wichtige Web-Standards unterstützen. Auf den Inhalt dieser Site kann jedoch mit jedem Browser zugegriffen werden. Mehr dazu …