Das Denk- und Wohlfühlzimmer!

Das Zimmer

Das Zimmer ist 17 m² groß und kostet 233,73 Euro im Monat (inklusive Nebenkosten). Du hast keine Schrägen in dem Zimmer, dafür aber viel Licht.

Wenn du aus dem großen Fenster schaust, schaust du auf den Rhein. Außerdem ist das Zimmer ein Licht- und Luftzimmer: Du hast helle Wände in einem freundlichen Gelb, ein großen Fenster und morgens Sonne. Falls du eine Hängematte mitbringst, kannst du sie gleich in die entsprechenden Haken an der Wand einhängen.

Das Zimmer ist übrigens kein Stück hellhörig: Du bekommst von den Nachbarn akustisch fast nichts mit. Innerhalb der WG ist das ebenfalls kein Problem: Während Oli in seinem Zimmer Trompete übte, konnte Heiko konnte in diesem Zimmer wunderbar seinen Mittagsschlaf halten.

Meinungen

So sehen Menschen dieses Zimmer, die darin gewohnt haben:

Noch zu haben?

Das Zimmer ist zurzeit nicht zu haben (weil Irina darin wohnt). Schau einfach mal, ob vielleicht ein anderes Zimmer frei ist.

Letzte Änderungen am 2008-06-29 um 17:00 von webmaster@9thfloor.de

Hinweis: Das Design dieser Site ist nur in grafischen Browsern sichtbar, die wichtige Web-Standards unterstützen. Auf den Inhalt dieser Site kann jedoch mit jedem Browser zugegriffen werden. Mehr dazu …