Silke im WG-Interview!

Was machst du?

Ich arbeite jeden Tag von 9 bis 18 Uhr in einem tollen Schmuckgroßhandel und an einer Tankstelle. Und sonst plane ich meinen Aufenthalt als Au-pair in Spanien.

Was fällt dir als erstes zu dieser WG ein?

Orange Unterhosen und orange Socken im Flur.

Was liebst du am meisten an dieser WG?

Mein Zimmer.

Was hasst du am meisten an dieser WG?

Diese zwanghafte Gemeinschaftlichkeit. Das hat mir nicht immer wirklich gefallen.

Nach welchem Motto lebst du?

No risk, no fun.

Was ist dein schlimmster Albtraum?

Irgendwann einmal auf der Straße zu sitzen.

Welches ist dein Zimmer?

Das große helle.

Wie ist deine Meinung …

… zu Konrad?

Ich hatte nicht sehr oft das Vergnügen mit ihm. Aber wenn, dann hat er nie das getan, was ich wollte.

… zum rosa Zimmer?

Zu überfüllt.

… zu dieser Etage?

Merkwürdige Leute: Eine hochschwangere Frau mit einem kleinen Hund, die nicht mehr grüßt, obwohl sie bei uns auf der Party gewesen war. Und ein Mann mit einer Zahnlücke, der aussieht, als wäre er gerade aus einer Talkshow entflohen. Und natürlich das verrückte Huhn.

… zu Bonn?

Ziemlich langweilig und blöd abends zum Weggehen (bis auf die paar Studentenkneipen). Wenn man mal in eine große Disco gehen will, ist das blöd.

… zum verrückten Huhn?

Ich habe sie schon lange nicht mehr gesehen. Ansonsten war sie immer ganz nett.

… zum Thema Politik?

Mit dem Wahlergebnis war ich nicht zufrieden. Mehr sage ich dazu nicht.

… zum Thema Massage?

Lang schon keine mehr gehabt.

… zum Thema Radiosender?

Keine Ahnung … Favorit ist eigentlich RPR Eins, aber ich komme gar nicht mehr richtig dazu, Radio zu hören.

… zum Thema Betriebssysteme?

Ich habe es nicht so mit Computern. Aber mit Windows komme ich eigentlich ganz gut zurecht.

… zum Thema DSL?

Eigentlich ein Muss! Wenn ich mal zu Hause bin, dann ist der Computer von Morgens bis Abends an.

… zum Thema Marabou-Schokolade?

Ikea!

… zum Thema Bohnanza?

Das ist supercool, das Spiel. Das fand ich lustig.

Das Interview führt Oli im November 2002.

Letzte Änderungen am 2003-11-13 um 23:37 von webmaster@9thfloor.de

Hinweis: Das Design dieser Site ist nur in grafischen Browsern sichtbar, die wichtige Web-Standards unterstützen. Auf den Inhalt dieser Site kann jedoch mit jedem Browser zugegriffen werden. Mehr dazu …